Liebe Highend - Fans,

das Thema Kundenstimmen ist für mich wichtig und die meisten von euch Highend-Fans haben mir Emails mit viel Begeisterung und Lob für meine np-audio Absorber-plus, NF-Kabel, LS-Kabel und Basen geschrieben, wofür ich mich herzlich bedanken möchte.

Dennoch möchte nicht jeder Kunde von mir seine Erfahrungen und Wertschätzungen zu meinen Highend - Zubehör, die er an mich gerichtet hatte öffentlich in meiner Webseite lesen. Hierfür habe ich selbstverständlich größtes Verständnis . Letztendlich ist die Musik das Bindeglied welches uns hier verbindet. Und das alles geschieht in einer Welt, die nicht bizarrer sein kann.

Ich lebe für die Musik und ich wüsste auch nicht was ich ohne Musik machen würde...
Das tiefste Schwarz in der Musik heraus zuhören und die schönsten Hochtöne in den bunten Farben der Klangwelt zu erfahren... das Timing und das Sustain in der Tonalität der Musik zum Erlebnis werden zu lassen... die natürlichen Emotionen in der Musik zu erleben. Die exakte Klangbühne in der Musik wieder zu geben, so dass man förmlich und gedanklich die Musiker live vor sich stehen hat sind die Ziele in der Entwicklung meines Highend - Zubehörs.

Letztendlich ist Highend auch meine mir zu Teil gewordene Philosophie. Diese Welt der Musik gibt mir die Energie und Freude zurück, die auch nötig ist, um in dieser Welt Teil zu sein. 

Ihr Oliver Keller 

Geschäftsführer der nP - Audio Zubehör - Produkte  
Manufaktur für Meister - Geigenlacke und High End - Tools