np-audio

Liebe Highend-Fans alle novapad-audio-Produkte bzw. np-audio-Produkte können wir auf Kundenwunsch hin für ihren persönlichen Klangvorstellungen anpassen! Hierzu benötigen wir dann ihre Angaben zu ihrer Highend-Kette und ihre persönliche Klangvorstellungen. 


Absorber-plus: für CD-Player, Quellgeräte - Computer, Mischpult, Amps, Vor- und Endstufe, Lautsprecher aller Art, Netzteile, Basen

Set-Preis: 590,- Euro inkl. Versand

Geräte-Basen:
nach Maßangaben der jeweiligen Highend-Geräte bzw. der Lautsprechermaße.
Set-Preis: 590,- Euro inkl. Versand

NF-Kabel: auf Silberbasis mit Baumwollschlauch mit Chinch / XLR - Stecker.

Preis: Ab 1m Länge: 800,00 Euro, Stecker mit Aufpreis 100,00 Euro bei Chinchstecker von Cardas auf Silberbasis, mit Aufpreis 250,00 Euro mit XLR-Stecker von Xhadow.

LS-Kabel:
auf Silberbasis mit Baumwollschlauch mit Bananenstecker oder mit XLR- oder ohne Stecker.
Preis: ab 400,00 lfm, Stecker mit Aufpreis 50,00 Euro bei Bananenstecker auf Silberbasis, mit Aufpreis 250,00 Euro mit XLR-Stecker von Xhadow.


Testberichte von audiophil-online zu unseren Highend-Tools: 


Kabel-Test:
https://www.audiophil-online.de/ls-kabel/audiophiles-silberkabel-von-novapad-audio-hifi-test.html

Absorber-Test:

https://www.audiophil-online.de/fuesse-spikes/novapad-absorber-201405.html


Ich habe immer ein Projekt, an dem ich arbeite. Meistens sind es für meine Kunden hochspezielle Aufträge. Von Zeit zu Zeit ist es aber auch ein persönliches Vorhaben, das mich neue Inspiration gewinnen lässt. Derzeitig realisieren wir eine Zarge für einen Thorens 111... diese Zarge besteht aus Berg-Ahorn welches 20 Jahre lang gelagert wurde. Im Innern der Zarge sind Weidenklötze angebracht. Die P-Absorber werden später unter diese Klötze platziert. Sobald ich dazu komme, werde ich noch die passenden Fotos dazu hier in die Webseite einstellen. Falls sie mal auf die Idee kommen sollten auch eine solche Meister-Zarge zu wollen, dann benötigen sie viel Geduld... diese Zargen brauchen zur Fertigstellung ca. 4-6 Monate. Diese werden von mir und meinem Geigenbaumeister Ulrich Becker handgefertigt und sind ähnlich im Preis wie eine einfachere Meistergeige... ca. 4000 Euro bis 5000 Euro. 

np-NF-Kabel mit XLR-Stecker w/m