np-audio highend Kabel Spikes Absorber - Kundenstimmen - aktuell aus dem Jahr 2019, der jeweilige Kundenkommentar /Text ist unverändert:

An dieser Stelle bedanke ich mich - Oliver Keller - herzlich für die Kundenstimmen meiner Highend-Freunde aus der Schweiz und Deutschland: Danke, danke, danke...vielen Dank!!!


Sehr geehrter Herr Keller,


ich habe bisher schon etliche Untersetzter getestet, jeweils mit ähnlichen Resultaten: Es wird im besten Fall einiges besser, aber auch kritischer.

Wie bei jeder "Tuningmassname" werden durch eine eventuell bessere Auflösung mangelhafte Aufnahmen auch noch schlechter als sie schon sind.

Selten ist das Resultat befriedigend...

Bei den NOVA PADs wird alles irgendwie zurechtgerückt, der Klang wird natürlicher, frischer und präziser! Kein zuviel und kein zuwenig.

Den grössten Effekt hatte ich bisher unter dem CD Laufwerk. Es scheint diese Untersteller könnten jegliche konstruktiven Mängel beseitigen.

Es klingt schneller, frischer, aufgeräumter und auch schlechte Aufnahmen profitieren davon.

Auch unter Netzteilen ist der Effekt vorhanden, die NOVA PADs scheinen auch eine Art Netzfilter zu sein.

In Zusammenhang mit der abgestimmten Base scheint mir alles noch harmonischer zu werden, aber da sind meine Versuche noch nicht abgeschlossen.

Die Wirkungsweise ist anders als bei anderen Produkten, aber auch bedeutend besser.

Es erübrigt sich für mich nach anderen Entkopplern zu suchen.

Vielleicht ist es meine beste Investition auf der suche nach dem perfekten Klang?!


Vielen Dank und freundliche Grüsse


A.D.
(Kundenstimme aus der schönen Schweiz, Juni 2019, Absorber - plus und Base)





np-audio highend Kabel Spikes Absorber - Kundenstimmen - aktuell aus dem Jahr 2019, der jeweilige Kundenkommentar /Text ist unverändert:

Hallo Oliver,

 

mit den Nova Pads ist Dir definitiv ein grosser Wurf gelungen. NF Kabel habe ich von Markus. Die sind um Längen besser als alles, was ich je zuvor gehört habe. USB Kabel habe ich von Final Touch Audio und auch das ist um Welten besser, als alles, was ich zuvor hatte. Die grossen High-End Hersteller müssen ja was verdienen. Da ist der Grossteil vom Geld schon mal für Brand, Marketing, Distribution und Marge weg. Es bleibt nicht viel übrig für R&D und Materialkosten. Ein kompromissloses Kabel erschüttert nicht nur deren Weltbild sondern ist auch Gift für deren Geschäft. 

 

Ja, die Standard Füsse von Bönicke sind nicht optimal. Habe die W8 SE+. Die kommt automatisch mit der Swingbase.

 

Liebe Grüsse,

Fabio

(Kundenstimme aus der schönen Schweiz, Juni 2019, Absorber-plus)